Herzlich willkommen in meiner Ordination im Ärztezentrum Sieghartskirchen!

Durch meine allgemein- und notfallmedizinische Erfahrung sowie laufende Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin am Universitätsklinikum Tulln freut es mich, Ihnen eine große Auswahl an medizinischen Leistungen anbieten zu können.

Eine Wahlarztordination hat den großen Vorteil, dass der Arzt dem Faktor Zeit im Patientengespräch die Gewichtung zukommen lassen kann, die ihm zusteht. Vor allem chronische Erkrankungen sind keine Themen, die zwischen Tür und Angel besprochen werden wollen. Darum möchte ich mir genügend Zeit für meine Patienten und ihre Anliegen nehmen. Eine Terminordination mit vordefinierten Zeiteinheiten ermöglicht es sowohl den Patienten als auch dem Arzt, sich auf einen Dialog einzulassen und alle relevanten Aspekte zu besprechen – und das Ganze ohne lange Wartezeiten vor oder Zeitstress während des gemeinsamen Termins.