Dr. Lukasz Potura

Dr. Lukasz Potura

Facharzt für Anästhesiologie & Intensivmedizin

Herzlich willkommen in meiner Ordination im Ärztezentrum Sieghartskirchen!


Als Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin verfüge ich über umfassende Erfahrung in der Behandlung von Schmerzen.

Durch meine Zusatzausbildungen und langjährige Tätigkeit in den spezialisierten Abteilungen und Schmerzambulanzen des AKH Wien sowie des KH der Barmherzigen Brüder Wien konnte ich fundierte Expertise und viel Erfahrung in der Schmerztherapie von verschiedensten Schmerzsyndromen erwerben.

Spezielle Schmerzmedizin bedeutet für mich eine eingehende und allumfassende Auseinandersetzung mit den PatientInnen und ihrer Krankengeschichte sowie Symptomatik. Dies beinhaltet die Berücksichtigung aller Faktoren, die das Empfinden von Schmerz ursächlich oder verstärkend beeinflussen können. Darauf basierend biete ich eine individuell auf die PatientInnen abgestimmte Therapie an. Diese geht auf die Bedürfnisse meiner PatientInnen ein und wird fortlaufend angepasst.

Im Kontext einer Wahlarztordination kann dieser sehr intensiven Arzt-PatientInnen-Beziehung der optimale zeitliche und therapeutische Rahmen geboten werden. In enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachdisziplinen kann ich für Sie und gemeinsam mit Ihnen das bestmögliche Behandlungsergebnis erzielen.